Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80-100%*** in Zug

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes und modernes Treuhandunternehmen in Zug mit regionaler und internationaler KMU Kundschaft, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80-100%***.

Ihre Herausforderung

  • Beratung von Kunden
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • 1 Tage HomeOffice pro Woche
  • Blockzeiten 09.00 - 11.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
  • Motiviertes und kollegiales Team
  • Gute Sozialleistungen
  • Moderner und zentraler Arbeitsplatz
  • Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.08.2024

powered by: workpool.jobs