Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Rolle
Unser Kunde ist ein etabliertes, international ausgerichtetes Treuhandbüro nahe Wädenswil, das vielfältige Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams und aufgrund von Geschäftswachstum suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand, der/die wachsen und langfristig eigene Mandate übernehmen möchte.
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Führung von Finanz- und LohnbuchhaltungenMitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und SteuererklärungenBeratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen FragenSchrittweise Übernahme von eigenen Mandaten und direkter Kundenbetreuung
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter Treuhand oder idealerweise Fachausweis Treuhand 2-4 Jahre Berufserfahrung im TreuhandbereichFreude an Zahlen und Kundenkontakt sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseMotivation, sich fachlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmenERP Kenntnisse und Interesse an DigitalisierungMindesten B2 Kenntnisse in Englisch (um die internationalen Mandate betreuen zu können)
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wädenswil
Kontakt
Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Wädenswil
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wädenswil (ZH)