Sachbearbeiter Treuhand Digital 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
2PF-BW6
17.08.2024 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand Digital 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Aktive Unterstützung unserer Projektleiter bei der Entwicklung von massgeschneiderten Digitalisierungslösung für unsere KMU-Kunden.

Technische Gestaltung von Geschäftsprozessen und Datenaustausch nach Kundenwünschen.

Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung und Anwendung der Buchhaltungslösung Infoniqa ONE 50 / ONE 200 und unseren eigenen KMU-Digital Modulen basierend auf M-Files inkl. Prozessautomatisierungen.

Aktive Mitarbeit im Servicedesk (First-Level-Support) und Hilfe bei spezifischen Anfragen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

erste Berufserfahrung in der Buchhaltung - idealerweise im Treuhand.

Erfahrungen im ERP-Umfeld und eine hohe IT-Affinität.

Du willst Know-How im Bereich der Infoniqa und M-Files Schnittstellen aufbauen.

Du findest kundenorientierte Lösungen

die Kundenarbeit motiviert Dich.

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office

Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit

Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung

25-30 Tage Ferien sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan

Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs