Sachbearbeiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Brig
Zur Ergänzung unseres Teams in Brig suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit.
In dieser Funktion übernimmst du eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein Teil der Kunden im Bereich Gastronomie/Hotellerie tätig ist.
Neben ansprechenden Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien/Jahr, flexible Arbeitszeiten, Anteil Home-Office möglich) erwartet dich eine moderne Infrastruktur und eine IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand - mit modernsten Tools und Softwarelösungen, die dich in deinem Arbeitsalltag optimal unterstützen. Schätzt du ein jung gebliebenes Team und eine Arbeitgeberin, der langfristige Kundenbeziehungen wichtig sind und gegenseitiger Respekt einen hohen Stellenwert geniesst? Dann bist du die richtige Person für uns.
Deine Aufgaben
Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inklusive der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ansprechperson für Kunden
Unterstützung bei allgemeinen Treuhandaufgaben
Das bringst du mit
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (E-oder M-Profil), vorzugsweise mit einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhandwesen
Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit und hast bereits Erfahrung in Abacus
Du bist eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Du schätzt ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Du denkst analytisch, hast Freude an Zahlen und übernimmst auch gerne Eigenverantwortung
Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung und Effizienz aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
Kompensation von Überzeit und Überstunden
25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
Wertschätzende Atmosphäre
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents
Wer sind wir?
Als führende Treuhand-, Revisions- und Beratungsgesellschaft sind wir stolz darauf, eine vielseitige Gruppe zu sein, die unterschiedliche Branchen in der Schweiz betreut. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind unsere Gesellschaften regional tätig und national vernetzt.
Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung verstehen wir die steuerlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse der Schweiz in ihrer Vielfalt.
Dein Arbeitsort
KMU Treuhand & Revision
Rhonesandstrasse 24
3900 Brig
Interessiert?
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 59 28
60% - 100%
Firma: Gastroconsult AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brig (VS)