Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Aarau

Für eine mittelständige bestens verankerte Treuhandgesellschaft im Raum Aarau suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Person.

Ihre Aufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen erstellen
Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei Firmengründungen, Liquidationen, Nachfolgeregelungen
Auf Wunsch können Sie mit auf Revisionen gehen
Je nach Fähigkeiten können weitere interessante Aufgaben in verschiedenen Projekten dazu kommen

Unsere Anforderungen

Sie bringen Treuhanderfahrung und von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung mit oder würden gerne eine solche starten. In persönlicher Hinsicht überzeugen Sie uns mit Ihrer frischen, aufgestellten und kommunikativen Wesensart. Sie können mit Kunden verschiedenster Schichten im gleichen Masse kundenorientiert umgehen und Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team.

Was Sie erwarten können

Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Unterstützung bei Weiterbildungen
Tagesweise Homeoffice möglich
Sehr attaktive Anstellungsbedingungen mit verschiedenen Benefits

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs