Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Aarau
Für eine mittelständige bestens verankerte Treuhandgesellschaft im Raum Aarau suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Person.
Ihre Aufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen erstellen
Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei Firmengründungen, Liquidationen, Nachfolgeregelungen
Auf Wunsch können Sie mit auf Revisionen gehen
Je nach Fähigkeiten können weitere interessante Aufgaben in verschiedenen Projekten dazu kommen
Unsere Anforderungen
Sie bringen Treuhanderfahrung und von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung mit oder würden gerne eine solche starten. In persönlicher Hinsicht überzeugen Sie uns mit Ihrer frischen, aufgestellten und kommunikativen Wesensart. Sie können mit Kunden verschiedenster Schichten im gleichen Masse kundenorientiert umgehen und Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team.
Was Sie erwarten können
Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Unterstützung bei Weiterbildungen
Tagesweise Homeoffice möglich
Sehr attaktive Anstellungsbedingungen mit verschiedenen Benefits
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)