Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) in Aarau
Sie bringen bereits Praxiserfahrung in der Treuhandbranche mit und haben Weiterbildungen z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Treuhand abgeschlossen (nicht zwingend)
Sie arbeiten eigeninitiativ, speditiv und kundenorientiert
Sie sind eine motivierte, kommunikative und engagierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100339-1-1
Für unseren Kunden, ein dynamisches und etabliertes Treuhandunternehmen.
Region
Region Solothurn (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen der Kundenbuchhaltungen sowie Lohnbuchhaltungen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Vorbereiten von Jahresabschlüssen
Betreuen und Führen von Outsourcing-Mandaten
Ausführen von diversen allgemeinen Aufgaben
Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)