Sachbearbeiter Treuhand (a) in Basel
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel suchen wir einen
Sachbearbeiter Treuhand (a)
Ihre Aufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen
Führung von Lohnbuchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Berufserfahrung im Treuhand
Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Wir bieten
Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
01.10.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen rund 350 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Firma: OBT AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)