Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Luzern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Deine Verantwortung:
Du unterstützt Mandatsleiter/innen effizient bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Der Sachbearbeiter Treuhand übernimmt das Führen von Finanzbuchhaltungen inklusive Lohn und Personaladministration
Verantwortlich für die präzise Erstellung von MWST Abrechnungen
Du arbeitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen fristgerecht aus
Als Sachbearbeiter Treuhand erstellt du zuverlässig Jahresabschlüsse nach aktuellen Standards
Du gewährleistest eine termingerechte Bearbeitung aller treuhänderischen Aufgaben
Deine Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Lehre, vorzugsweise mit Bezug zur Treuhandbranche, ist vorhanden
Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung im Treuhandbereich absolviert oder zeigst die Motivation, dies in Angriff zu nehmen
Mindestens zwei Jahre Praxiserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen, insbesondere in den Bereichen Abschlüsse, Steuern, MWST und Lohnabrechnungen, sind erwünscht
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
28.02.2025 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)