Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Olten
Unser Team berät Unternehmungen wie auch Unternehmer und Privatpersonen effektiv bei der Gestaltung, Optimierung und Umsetzung ihrer unternehmerischen, finanziellen oder steuerlichen Belange.Wir beraten umfassend, gehen pragmatisch und zielorientiert vor. Wir setzen versiert moderne Arbeitsmittel und Technologien ein. So finden unsere Kunden optimale Lösungen.
Deine Rolle
In dieser abwechslungsreichen Funktion erledigst Du sämtliche Aufgaben im Treuhandwesen - von der Führung der Buchhaltungen über die Vorbereitung von Abschlüssen bis hin zur Erstellung von MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen - und kannst dabei Dein Zahlenflair sowie Deine exakte und selbstständige Arbeitsweise unter Beweis stellen. Du begleitest unsere Mandatsleiter bei der Gründung und Umwandlung von Gesellschaften, der Nachfolgeplanung oder Geschäftsaufgabe. Dein dynamisches und spannendes Aufgabengebiet wird durch den Kontakt und die Zusammenarbeit mit den Kunden abgerundet.
Deine Verantwortung
In dieser abwechslungsreichen Funktion als Sachbearbeiter:in Treuhand erledigst Du sämtliche Aufgaben im Treuhandwesen. Von der Führung der Buchhaltungen bis hin zur Vorbereitung von Abschlüssen und der Erstellung von MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen - hier kannst Du Dein Zahlenflair wie auch Deine exakte und selbständige Arbeitsweise unter Beweis stellen. Du begleitest unsere Mandatsleiter bei der Gründung und Umwandlung von Gesellschaften, Nachfolgeplanung oder Geschäftsaufgabe. Abgerundet wird Dein dynamisches und spannendes Aufgabengebiet durch den Kontakt und die Zusammenarbeit zu bzw. mit den Kunden.
Deine Skills
Praxis als Sachbearbeiter im Treuhand-, Revisions- oder Finanzwesen. Fachausweis (oder in Ausbildung) Treuhänder, Finanz- und Rechnungswesen oder Studium Betriebswirtschaft.Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprodukte, MS Office, ABACUS, Kendox sowie Sage von VorteilDeine Arbeitsweise ist exakt, effizient, strukturiert, ergebnisorientiert und stets mit Blick auf unternehmerische Ziele. Persönlich schätzt Du den Kontakt zu Menschen, bist teamfähig, flexibel, verantwortungsbewusst und dank Deiner Belastbarkeit auch hektischen Zeiten gewachsen.
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)