Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Sarnen
Für eine mittelständige traditionsreiche Treuhandgesellschaft im Raum Baden suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Ihre Aufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten der Jahresabschlüsse
Erstellen von MWST Abrechnungen
Ausfertigen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Führen von Lohnmandaten
Unterstützung der Mandatsleiter bei grösseren und komplexen Mandaten und Projekten
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Rechnungswesen
Sie arbeiten gerne in der Treuhandbranche oder möchten einsteigen
Eine saubere, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Sympathische, kommunikative und höfliche Person mit einer positiven Lebenseinstellung
Freude an Teamarbeit
Was Sie erwarten können
Vielseitige Mandate
Gesunde Unternehmung mit klaren Strukturen
Viel Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeit
Moderne Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Modernste Infrastruktur
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)