Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Schwyz

Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft suchen wir am Standort im Talkessel Schwyz eine ambitionierte Fachkraft

Ihre Aufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Erstellen von MWST Abrechnungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Prüfen von Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen und Steuerrechnung
Betreuung im Steuerveranlagungsverfahren, Steuerplanung und Steuerberatung
Unterstützung bei verschiedenen Mandaten und Spezialprojekten
Das Aufgabengebiet kann zudem Ihren Wünschen angepasst werden

Unsere Anforderungen

Für diese spannende und fordernde Aufgabe benötiigen Sie einige Jahre Treuhanderfahrung und von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung. Ihre Arbeitsweise ist sauber, exakt und Sie können selbständig Arbeiten und Prioritäten richtig setzen. Zur bestmöglichen Ergänzung des bestehenden Teams wünschen wir uns eine ambitioniete, motivietre und lernwillige Person, die sich gut einordnen kann und Teamarbeit mag. Ebenso schätzen Sie einen direkten und unkomplitzierten Kundenkontakt.

Was Sie erwarten können

In diesem abwechslungsreichen und spannenden Wirkungsfeld können Sie ihre erworbenen Fähigkeiten optimal einsetzen und sich weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen eine Stelle in einer sehr renommierten Unternehmung. Langfristige Perspektiven, Unterstützung bei Weiterbildungen und sehr gute Konditionen, Was wir besonders erwähnen möchten ist, bei uns darf oder sollte auch ausserhalb der Pausen gelacht werden.

Informationen zum Bewerbungsprozess:

Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs