Sachbearbeiter Treuhand (a) in St. Gallen
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Hauptsitz St. Gallen suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (a).Deine AufgabenFühren von Finanz- und LohnbuchhaltungenErstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung der Mandatsleiter bei der KundenbetreuungUnterstützung und Weiterentwicklung von digitalen ProzessenDein ProfilKaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im TreuhandErste Berufserfahrung im TreuhandStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitätsanspruchOffen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiertWir bietenSpannende und abwechslungsreiche Position mit viel GestaltungsraumFundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und WeiterbildungWertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-KulturFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitModerne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-BenefitsWir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).Thomas Lang
Firma: OBT AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)