Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Zürich
Unsere Vision ist es, eine Welt zu gestalten, in der Menschen ihre beruflichen Träume verwirklichen können und Unternehmen ihr volles Potenzial ausschöpfen. Wir sind überzeugt, dass unsere Arbeit nicht nur Karrieren aufbaut, sondern auch Innovation und wirtschaftlichen Fortschritt fördert.
Für ein Treuhandbüro mit Sitz im herrlichen Kanton Zürich suche ich derzeit nach geeigneten Kandidaten für die folgende Position, die ab sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden kann:
Sachbearbeiter Treuhand (m/w)
Aufgaben
Verwaltung der Buchhaltungen für kleine und mittlere Unternehmen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten
Abwicklung und Administration der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Unterstützung bei diversen Treuhandaufgaben
Profil erforderlich
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Buchhaltung
strukturiertes und effizientes Arbeiten
vorteilhaft sind Kenntnisse in Abacus
Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Sie haben das Talent, wir bieten die Möglichkeit! Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an t.peters(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Tom Peters gerne unter folgender Telefonnummer +41 44 213 11 00 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tom Peters
Personalberater Fach- und Führungskräfte
Impirio Zürich AG
8002 Zürich
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : non
Temps de travail hebdomadaire : 40
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Veröffentlicht vor 19 h.
< Zurück zur Liste
Sachbearbeiter Treuhand (M/W/D)
Referenz : ZUR-896822
Art des Vertrags
Fest
Startdatum
2024-11-01
Lokalisierung
Zürich (8000)
Profil nutzen & Bewerben
Arbeitsbeschreibung
Impirio verfolgt eine klare Mission: Talente und Unternehmen zu verbinden, um langfristige Erfolge und stabile Partnerschaften zu schaffen. Wir identifizieren herausragende Talente und bringen sie mit Unternehmen zusammen, die nach Wachstum streben.
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)