Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zug
Für unseren Rocken Partner sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Treuhand. Du kannst dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, engagierten Team mit flachen Hierarchien freuen.
Deine Verantwortung
Führung der Buchhaltungen, einschließlich Kreditoren- und Debitorenverwaltung
Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen sowie Anfertigung Jahresberichten und Auswertungen
Anfertigung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Abstimmungen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung bzw. Weiterbildung im Treuhand-/Rechnungswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung
Exakte Arbeitsweise und Begeisterung für neue Herausforderungen sowie hohe Lernbereitschaft
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit vorausschauendem und proaktivem Handeln
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Bleona Suleimani,
+41 44 385 28 64
11.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)