Sachbearbeiter treuhand / junior mandatsleiter, 50-100% (w/m/d)
... führt sie direkt zu diesem sehr gut etablierten, familiär geführten treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen anstellungsbedingungen (äusserst familienfreundlich), bietet es seinen mitarbeitenden auch die möglichkeit für homeoffice und wenig externe einsätze (das meiste wird inhouse gemacht). zudem erhält man 5 wochen ferien und bezahlte brückentage (total gut 6 wochen) sowie überdurchschnittliche sozialleistungen. zur verstärkung des homogenen und kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte
sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die selbständige betreuung der ihnen zugeteilten buchhaltungsmandate zuständig
dabei führen sie kundenbuchhaltungen inklusive abschlussarbeiten sowie das lohn- und sozialversicherungswesen
ebenso übernehmen sie die treuhänderischen kundenberatungen
sie unterstützen zudem tatkräftig die interdisziplinäre zusammenarbeit
gleichzeitig werden sie auf ihrem weg zum mandatsleiter treuhand / zur mandatsleiterin treuhand aktiv gefördert und unterstützt
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa oder im bereich finanz- und rechnungswesen (oder sie befinden sich gerade in ausbildung dazu)
wichtiger ist jedoch, berufserfahrung in der treuhandbranche und interesse sowie freude an obigen aufgaben
beschreiben sie sich als eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative persönlichkeit mit einer gewinnenden art?
optimal, dann sind sie jetzt am zug, herzliche gratulation zur neuen aufgabe in einem tollen kmu.
das unternehmen bietet ihnen:
flexible arbeitszeiten und flexibler arbeitsort mit homeofficemöglichkeit
5-8 wochen ferien pro jahr
gute sozialleistungen
moderne und zentral gelegene räumlichkeiten
ein familiäres und unterstützendes team
arbeitsort: winterthur stadt
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Work location: Switzerland, Zürich, Winterthur
Sector:
Consulting
Role:
Accounting / Banking / Finance
Date of last update: 10/02/2025 2025-05-10
Progress personal AG
Sachbearbeiter treuhand / junior mandatsleiter, 50-100% (w/m/d)
Progress personal AG Vacant since : 11.02.2025
8400 Winterthur (ZH) 50% - 100% By agreement Permanent
referenz: 31265
"ein kluger schachzug" ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)