sachbearbeiter treuhand / junior mandatsleiter, 50-100% (w/m/d)

... führt sie direkt zu diesem sehr gut etablierten, familiär geführten treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen anstellungsbedingungen (äusserst familienfreundlich), bietet es seinen mitarbeitenden auch die möglichkeit für homeoffice und wenig externe einsätze (das meiste wird inhouse gemacht). zudem erhält man 5 wochen ferien und bezahlte brückentage (total gut 6 wochen) sowie überdurchschnittliche sozialleistungen. zur verstärkung des homogenen und kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte

sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 50-100% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für die selbständige betreuung der ihnen zugeteilten buchhaltungsmandate zuständig
dabei führen sie kundenbuchhaltungen inklusive abschlussarbeiten sowie das lohn- und sozialversicherungswesen
ebenso übernehmen sie die treuhänderischen kundenberatungen
sie unterstützen zudem tatkräftig die interdisziplinäre zusammenarbeit
gleichzeitig werden sie auf ihrem weg zum mandatsleiter treuhand / zur mandatsleiterin treuhand aktiv gefördert und unterstützt
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen

anforderungen

sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa oder im bereich finanz- und rechnungswesen (oder sie befinden sich gerade in ausbildung dazu)
wichtiger ist jedoch, berufserfahrung in der treuhandbranche und interesse sowie freude an obigen aufgaben
beschreiben sie sich als eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative persönlichkeit mit einer gewinnenden art?

optimal, dann sind sie jetzt am zug, herzliche gratulation zur neuen aufgabe in einem tollen kmu.

das unternehmen bietet ihnen:

flexible arbeitszeiten und flexibler arbeitsort mit homeofficemöglichkeit
5-8 wochen ferien pro jahr
gute sozialleistungen
moderne und zentral gelegene räumlichkeiten
ein familiäres und unterstützendes team

arbeitsort: winterthur stadt

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: Part-Time >= 50%

Anstellungsart: Festanstellung

stefan sammali

Contact

Stefan Sammali

071 243 20 14

progress personal ag
progress personal ag

Key information

Publication date:20 February 2025

Workload:50 – 100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Winterthur

referenz: 31265

"ein kluger schachzug" ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 20.02.2025

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