Sachbearbeiter Treuhand mit administrativen Aufgaben 60 - 100% m/w

Für unseren Kunden im Treuhandbereich mit mehreren Standorten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ideale Besetzung als Sachbearbeiter Treuhand.
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung am Standort Zug Unterstützung der Mandatsleiter bei Finanz- und Lohnbuchhaltungen Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind ABACUS-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Präzise und koordinierte Arbeitsweise Freundliches und gewinnendes Auftreten
Wie bieten
Unser Kunde bietet eine angenehme Teamatmosphäre, in der regelmässige Team- und Firmen-Events fester Bestandteil sind. Interne sowie externe Weiterbildungen werden aktiv gefördert. Darüber hinaus profitieren Sie von einem hybriden Arbeitsmodell und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

83.500 CHF

76.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

89.500 CHF

smartpersonal gmbh Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Pfäffikon SZ, Schweiz

Alle Stellenangebote

Ähnliche Jobs

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zug: Suchauftrag erstellen

Unternehmen

Ressourcen

Mitgliedschaften

Hauptbereiche

Services

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Premium ProJobs

Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden

Nächster ähnlicher Job

Vor 22 Stunden

Sachbearbeiter Treuhand mit administrativen Aufgaben 60 100% m/w
smartpersonal gmbh
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige Zug Vollzeit 76.500 CHF – 89.500 CHF (von XING geschätzt) Vor OrtZu den Ersten gehören

Einfach bewerben

Job merken

Über diesen Job
Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs