Sachbearbeiter Treuhand mit administrativen Aufgaben 60 - 100% m/w
Für unseren Kunden im Treuhandbereich mit mehreren Standorten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ideale Besetzung als Sachbearbeiter Treuhand.
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung am Standort Zug Unterstützung der Mandatsleiter bei Finanz- und Lohnbuchhaltungen Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind ABACUS-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Präzise und koordinierte Arbeitsweise Freundliches und gewinnendes Auftreten
Wie bieten
Unser Kunde bietet eine angenehme Teamatmosphäre, in der regelmässige Team- und Firmen-Events fester Bestandteil sind. Interne sowie externe Weiterbildungen werden aktiv gefördert. Darüber hinaus profitieren Sie von einem hybriden Arbeitsmodell und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
83.500 CHF
76.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails
89.500 CHF
smartpersonal gmbh Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Pfäffikon SZ, Schweiz
Alle Stellenangebote
Ähnliche Jobs
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zug: Suchauftrag erstellen
Unternehmen
Ressourcen
Mitgliedschaften
Hauptbereiche
Services
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Premium ProJobs
Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Nächster ähnlicher Job
Vor 22 Stunden
Sachbearbeiter Treuhand mit administrativen Aufgaben 60 100% m/w
smartpersonal gmbh
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige Zug Vollzeit 76.500 CHF – 89.500 CHF (von XING geschätzt) Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
Job merken
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)