Sachbearbeiter Treuhand mit administrativen Aufgaben 60 - 100% m/w

Die Firma Für unseren Kunden im Treuhandbereich mit mehreren Standorten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ideale Besetzung als Sachbearbeiter Treuhand. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung am Standort Zug Unterstützung der Mandatsleiter bei Finanz‐ und Lohnbuchhaltungen Mithilfe beim Erstellen von Zwischen‐ und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand Weiterbildung als Sachbearbeiter/‐in Treuhand oder Finanz‐ und Rechnungswesen von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind ABACUS‐Kenntnisse Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Präzise und koordinierte Arbeitsweise Freundliches und gewinnendes Auftreten Wie bieten Unser Kunde bietet eine angenehme Teamatmosphäre, in der regelmässige Team‐ und Firmen‐Events fester Bestandteil sind. Interne sowie externe Weiterbildungen werden aktiv gefördert. Darüber hinaus profitieren Sie von einem hybriden Arbeitsmodell und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. smartpersonal gmbh Als selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung. Smartpersonal
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Sachbearbeiter Treuhand mit administrativen Aufgaben 60 ‐ 100% m/w

Smartpersonal

Zug

Unbefristet

Vollzeit

23 Stunden her

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 25.08.2024

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