Sachbearbeiter Treuhand - mit Backoffice - 80-100% (m/w/d)

Lohn - CHF65'000 - 72'000
Deine Rolle:

Selbstständige Bearbeitung von Mandaten im Bereich Treuhand und Steuern

Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen

Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen

Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Beratung und Betreuung von Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen

Mitarbeit bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nach der Lehre

Erfahrung im Finanzbereich, insbesondere in der Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht

Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit gängigen Treuhand-Softwarelösungen

Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-finanzen

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs