Sachbearbeiter Treuhand mit Eidg. FA 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Du führst Mandantenbuchhaltungen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltung. Du erarbeitest Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie die damit verbundenen Mehrwertsteuerabrechnungen. Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du arbeitest bei betriebswirtschaftlichen Spezialprojekten mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit. Berufserfahrung im Treuhandbereich zeichnet dich aus. Du hast den Fachausweis Treuhand oder Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen oder bist motiviert, eine der Ausbildungen zu starten. Du arbeitest zuverlässig, exakt und zielorientiert. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, bist initiativ und motiviert.
Was sind meine Vorteile?
Dich erwartet eine eigenständige, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Du erhältst die Chance, Treuhandwissen und -erfahrung in spannenden Kundenprojekten zu entwickeln und dein ausserordentliches Engagement wirkungsorientiert umzusetzen. Wir fördern deine berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung. Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben und lieben flexible Arbeitszeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
QM2-3ZL
Remo Mettler
+41 41 417 15 19
Bewerben
Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern
Job-Alarm
vor etwa 16 Stunden | QM2-3ZL
Sachbearbeiter Treuhand mit Eidg. FA 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Luzern
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)