Sachbearbeiter Treuhand mit Potential 80-100% (a) in Zug
Für ein wachsendes Treuhand-Unternehmen im Kanton Zug suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Treuhand mit Potential 80-100% (a)
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Selbständige Betreuung und Führung von diversen Kundenbuchhaltungen und internationalen Mandaten
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Mithilfe bei sowohl Zwischen- als auch Jahresabschlüssen nach OR
Pflege von kleineren Lohn-Mandaten inklusive Sozialversicherungen
Abrechnung von MWST-Rückforderungen
Unterstützung bei Revisionen
Lösen von komplexen Fällen mit Experten
Ihr Profil:
Sie bringen eine Grundausbildung im Treuhand oder in einer Betriebsbuchhaltung mit. Ihr Deutsch ist versiert und Sie haben gute Englischkenntnisse. Von Vorteil kennen Sie die Buchhaltungslösung Abacus. Des Weiteren haben Sie eine Affinität für Zahlen und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Abschlusserstellung, Steuern, MWST, Lohn). Sie beschreiben sich als eine flexible, initiative und belastbare Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist.
Ihre Benefits:
40-h-Woche, sehr flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
Gratis-Parkplatz
Finanzielle Beteiligung bei Weiterbildungen
Wertschätzendes Umfeld, motiviertes und kollegiales Team
Attraktive und marktgerechte Entlöhnung
Agieren Sie kundenorientiert, verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair und arbeiten sehr exakt? Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie Ihre motivierte Persönlichkeit zeichnen Sie aus.
Hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches Umfeld mit Weiterentwicklungschancen. Frau Cornelia Rothen freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Arbeitsort
6300 Zug
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)