Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100%
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Treuhand 80-100%. Das wachsende und innovative Unternehmen bietet die ideale Plattform, um sich kontinuierlich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Durch spannende Projekte, umfassende Weiterbildungsangebote und ein unterstützendes Teamumfeld können Mitarbeitende ihr Potenzial voll ausschöpfen und neue Fähigkeiten erwerben. Dabei wird Wert auf eine Kultur des Austauschs und der Zusammenarbeit gelegt, die nicht nur die berufliche Entwicklung fördert, sondern auch die persönliche Entfaltung unterstützt. Der zentral gelegene Arbeitsort in der Region Bern ist bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen arbeiten Sie aktiv mit
Sie erarbeiten Steuererklärungen für natürliche und juristischen Personen
Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen und die Deklaration der Sozialversicherungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Nach einem erfolgreichen kaufmännischen Abschluss haben Sie sich vorzugsweise fachspezifisch weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter:in Treuhand) oder sind dabei eine ähnliche Weiterbildung abzuschliessen
In einer vergleichbaren Position im Treuhand konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Als offene und kommunikative Persönlichkeit schätzen Sie den Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie dürfen sich auf moderne Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
Diese Position bietet Ihnen die Chance, sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen für Ihre Karriere zu sammeln
Das Aufgabengebiet kann flexibel an Ihre Fähigkeiten und Interessen angepasst werden. Sie werden dadurch gezielt unterstützt und gefördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 663008
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand
Konnten Sie bereits Erfahrung in der Treuhandbranche sammeln? Wollen Sie Teil eines innovativen Teams werden? Zeichnen Sie sich durch Ihre Zuverlässigkeit und Selbständigkeit aus? Bewerben Sie sich!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)