Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100%

Das Unternehmen ist ein etabliertes und angesehenes Treuhandbüro, das umfassende Beratungs- und Buchhaltungsdienstleistungen für KMU und Privatkunden anbietet. Es legt besonderen Wert auf massgeschneiderte Lösungen und kompetente Beratung, um seine Kunden in allen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragen zu unterstützen. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung. Zur Verstärkung des Teams wird eine Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% gesucht, welche eigenverantwortlich die Buchhaltungsführung sowie weitere treuhänderische Aufgaben übernimmt. Entwickeln Sie sich in einem kollegialen und professionellen Umfeld weiter.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen eigenständig die Buchhaltung für verschiedene KMU-Kunden und unterstützen bei der Jahresabschlusserstellung
Die Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie betreuen Mandanten in allen Fragen der Finanzbuchhaltung und beraten sie in steuerlichen und buchhalterischen Angelegenheiten
Sie sind verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und das Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen für die betreuten Unternehmen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Erste Erfahrung im Treuhand ist von Vorteil, ist aber kein Muss
Sie weisen eine hohe IT-Affinität auf
Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre kommunikative Art machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner für die Kunden

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erhalten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz und fortschrittlichen Arbeitsmethoden
Sie haben die Möglichkeit, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und interessante Fortbildungen zu absolvieren
Ein sympathisches Team und regelmässige Teamevents sorgen für ein positives Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Olten
80 - 100 %
ID 663209

Ihr Kontakt

Selina Ganzmann
Beraterin

+41 62 205 55 15
Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams im Treuhandwesen werden und Ihre Expertise in der Buchhaltung einbringen? Bewerben Sie sich noch heute bei mir als Sachbearbeiter:in Treuhand!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs