Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Basel
Dieses führende Beratungsunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Information-Gesamtlösungen an. Es legt grossen Wert auf eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hohe Qualitätsstandards. Mitarbeitende profitieren von einer wertschätzenden, familiären Arbeitsatmosphäre, flexiblen Jahresarbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office Möglichkeiten sowie modernen Arbeitsplätzen. Aktuell sucht das Unternehmen einen Sachbearbeiter Treuhand / eine Sachbearbeiterin Treuhand 80-100 %, welcher für die Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen verantwortlich ist. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum und zielgerichteter Aus- und Weiterbildung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Führen Sie eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen und stellen Sie die korrekte Verbuchung aller Geschäftsvorfälle sicher
Erstellen Sie termingerecht Zwischen- und Jahresabschlüsse nach geltenden Rechnungslegungsstandards und bereiten Sie die entsprechenden Berichte vor
Erstelle Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und prüfen Sie Steuerveranlagungen auf Richtigkeit
Unterstützen Sie die Mandatsleiter bei der Betreuung der Kunden, beantworten Sie Anfragen und wirken Sie bei Beratungsprojekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich, oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit
Eine Weiterbildung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
Sie zeichnet eine IT-Affinität aus
Das Unternehmen freut sich auf eine offene, flexible, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit, welche sich durch eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung auszeichnet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Profitieren Sie von flexible Jahresarbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeiten
Freuen Sie sich auf eine wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre
Nutzen Sie die fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
Arbeiten Sie an modernen Arbeitsplätzen und profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterbenefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 666110
01.01.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand
Sie interessieren sich für den Bereich Treuhand und wollen dort Fuss fassen! Bewerben Sie sich jetzt für eine vielseitige Position im Treuhandwesen mit flexiblen Arbeitszeiten!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)