Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Bern
Für unseren Kunden, ein angesehenes und jung gebliebenes Treuhandunternehmen im Grossraum Bern, sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Treuhand / einer Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%. Der Stellenantritt ist nach Vereinbarung. Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitgeber mit spannenden Anstellungsbedingungen, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt. Das wachsende und innovative Unternehmen bietet die optimale Grundlage, sich fortlaufend sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln. Den Arbeitsort können Sie gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Die Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Nebenbücher) führen Sie selbständig und bereiten die periodischen Abschlüsse vor
Inländische Mehrwertsteuerabrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei weiteren spannenden Tätigkeiten (Lohnbuchhaltung, Steuern usw.) mitzuwirken
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein grosses Plus
In der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind versiert mit der MS-Office Palette
Als ambitionierte und verantwortungsvolle Person übernehmen Sie gerne ein breites Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Kaffee und Snacks werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Die Firma engagiert sich systematisch für gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
Das Unternehmen setzt sich stark für ein harmonisches Zusammensein ein und bietet regelmässige Teamausflüge und Events an
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF70'000 -80'000
80 -100 %
ID665103
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
ThuyTran
Marktverantwortliche
+41 31 310 99 00
15.11.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)