Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Zahlenflair? Möchten Sie sich weiterentwickeln und schätzen ein unkompliziertes Umfeld? Dann bewerben Sie sich!
Für unseren Kunden, ein angesehenes und jung gebliebenes Treuhandunternehmen im Grossraum Bern, sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Treuhand / einer Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%. Der Stellenantritt ist nach Vereinbarung. Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitgeber mit spannenden Anstellungsbedingungen, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt. Das wachsende und innovative Unternehmen bietet die optimale Grundlage, sich fortlaufend sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln. Den Arbeitsort können Sie gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Die Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Nebenbücher) führen Sie selbständig und bereiten die periodischen Abschlüsse vor
Inländische Mehrwertsteuerabrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei weiteren spannenden Tätigkeiten (Lohnbuchhaltung, Steuern usw.) mitzuwirken
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein grosses Plus
In der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind versiert mit der MS-Office Palette
Als ambitionierte und verantwortungsvolle Person übernehmen Sie gerne ein breites Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Kaffee und Snacks werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Die Firma engagiert sich systematisch für gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
Das Unternehmen setzt sich stark für ein harmonisches Zusammensein ein und bietet regelmässige Teamausflüge und Events an
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Thuy Tran, t.tran@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665103
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)