Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Bern
Sind Sie ein Teamplayer und schätzen ein gemeinschaftliches Arbeitsumfeld? Haben Sie Interesse am Treuhand? Möchten Sie Ihr Wachstumspotenzial voll ausschöpfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Im Auftrag unseres Kunden, einem modernen Treuhandunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100%. Das Unternehmen hebt sich durch eine starke Kundenorientierung, massgeschneiderte Dienstleistungen und ein breites Leistungsspektrum in Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung ab. Dabei stehen durch eine transparente und partnerschaftliche Arbeitsweise langjährige Kundenbeziehungen im Zentrum. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde flexible Arbeitsmodelle und setzt auf Teamarbeit sowie kontinuierliche Weiterbildung, um Qualität und Fachkompetenz sicherzustellen. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Ihr Zuständigkeitsbereich liegt im Führen diverser Finanzbuchhaltungen für KMUs • Sie sind für die gesamte Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung verantwortlich • Die Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen ergänzt Ihr Aufgabengebiet • Zudem zählen Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen zu Ihren Tätigkeiten Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise haben Sie zudem die Weiterbildung
zum:r Sachbearbeiter:in Treuhand abgeschlossen • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Lohnbuchhaltung werden
vorausgesetzt, idealerweise sammelten Sie bereits Erfahrung im Treuhand • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, jede weitere Sprache ist ein Plus • Eine lösungsorientierte und reflektierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierten und zuverlässige
Persönlichkeit zeichnen Sie aus Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
• Eine hohe Flexibilität wird durch moderne Arbeitszeitmodelle und Homeoffice gewährleistet • Ihre persönliche Weiterentwicklung steht im Zentrum und fachliche Weiterbildungen werden
grosszügig unterstützt • Das Unternehmen brilliert durch seine moderne Infrastruktur und flache Hierarchien • Neben der guten öV-Anbindung stehen ausserdem Parkplätze zur Verfügung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Melanie Roth, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 661392
1 / 1
Annonce du: lundi 29 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand
Entreprise :
Careerplus
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Employé
Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)