Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Zürich

Ein renommiertes Unternehmen im Treuhandsektor bietet umfassende Dienstleistungen für KMUs und Privatpersonen. Es zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und eine zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Mit einer dynamischen Unternehmenskultur und einem starken Teamfokus schafft das Unternehmen attraktive Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Fachkraft gesucht, die vielseitige Aufgaben im Treuhandwesen übernimmt. In dieser Position erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios und stellen dabei eine kompetente Beratung in sämtlichen Treuhandfragen sicher
Zudem erstellen Sie Jahresabschlüsse, führen die Buchhaltung und verantworten die Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen und sorgen für eine fristgerechte Abwicklung dieser Prozesse
Ausserdem unterstützen Sie bei der Optimierung von internen Prozessen und sind ein verlässlicher Ansprechpartner für die Kunden in allen betriebswirtschaftlichen Belangen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhandwesen, aber auch langjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
Weiterbildungsmöglichkeiten wie der Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen wären ideal für diese Position
Ihre fundierten Kenntnisse in Buchhaltung und Steuern sowie der Umgang mit IT-Programmen runden Ihr Profil ab
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Ein modernes und gut ausgestattetes Büro sorgt für ein angenehmes Arbeitsumfeld
Regelmässige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre berufliche Entwicklung
Sie können sich auf ein kollegiales und unterstützendes Team freuen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Bezirk Uster.
Kontakt: Linda Andrina Erb, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 663529

Arbeitsort

8000 Zürich
26.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Möchten Sie Verantwortung im Treuhandbereich übernehmen und Ihr Know-how erweitern? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Treuhandwesen und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.09.2024

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