Sachbearbeiter Treuhand / Steuern (m/w/d) D/E 80-100% in Zug

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines internationaltätiges Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand / Steuern (m/w/d) D/E 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Steuererklärungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, teamfähig, exakte Arbeitsweise, motiviert, Zahlenflair, vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe

Ihre Perspektiven

  • Büro mit guten ÖV-Anbindungen
  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Internationale Kundschaft

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.08.2024

powered by: workpool.jobs