Sachbearbeiter Treuhand und Buchhaltungen 80% (m/w/d)
Du betreust die KMU-Mandanten und -Mandantinnen in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Mehrwertsteuer und Lohnadministration. Gemeinsam gestaltet du die Jahresrechnungen und Steuerdeklarationen, unterstützt durch die Geschäftsleitung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Treuhandbranche. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann in Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandwesen ist von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Die Firma bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dich erwartet ein kollegiales Team, das gemeinsam mit Dir neue Herausforderungen meistert und Wert auf ein unterstützendes Miteinander legt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Sympathisches, familiär geführtes Treuhandunternehmen im Raum Winterthur.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
V-UVL-JF2
Jasmine Gähwiler
+41 52 269 06 94
Bewerben
Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur
Job-Alarm
vor 6 Tagen | V-UVL-JF2
Sachbearbeiter Treuhand und Buchhaltungen 80% (m/w/d)
Ort
Winterthur
Anstellung
Festanstellung
80%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)