Sachbearbeiter Treuhand und Buchhaltungen 80% (m/w/d)

Du betreust die KMU-Mandanten und -Mandantinnen in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Mehrwertsteuer und Lohnadministration. Gemeinsam gestaltet du die Jahresrechnungen und Steuerdeklarationen, unterstützt durch die Geschäftsleitung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Treuhandbranche. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann in Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandwesen ist von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Die Firma bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dich erwartet ein kollegiales Team, das gemeinsam mit Dir neue Herausforderungen meistert und Wert auf ein unterstützendes Miteinander legt

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Sympathisches, familiär geführtes Treuhandunternehmen im Raum Winterthur.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Vakanz-Nummer

V-UVL-JF2

Jasmine Gähwiler

+41 52 269 06 94

Bewerben

Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

Job-Alarm
vor 6 Tagen | V-UVL-JF2

Sachbearbeiter Treuhand und Buchhaltungen 80% (m/w/d)

Ort

Winterthur

Anstellung

Festanstellung
80%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2024

powered by: workpool.jobs