Sachbearbeiter Treuhand und Steuern (m/w/d) in Luzern

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter Treuhand und Steuern (m/w/d)



Rocken® Luzern

     bewerten

19.09.2024 60% - 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Treuhand und Steuern (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Rolle
Als Sachbearbeiter im Bereich Treuhand und Steuern unterstützen Sie unser Team bei der Bearbeitung von steuerlichen und treuhänderischen Angelegenheiten. Sie sorgen für eine präzise und termingerechte Bearbeitung aller relevanten Aufgaben und tragen zur effizienten Verwaltung der Kundenportfolios bei.
Deine Verantwortung
Bearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten, einschliesslich Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen und Steuerabrechnungen Führung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen Beratung der Kunden zu steuerlichen Fragestellungen und Treuhandthemen Verwaltung und Pflege von Kundenakten und Treuhandmandaten Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Regelungen Koordination mit Behörden und Externe für steuerliche Anfragen und Überprüfungen Unterstützung bei Rechts- und Steuerprüfungen sowie Durchführung von Sonderprojekten
Deine Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung als Sachbearbeiter, Treuhänder oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten und Treuhandmandaten Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, Buchhaltung und Finanzwesen Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Hohe Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein bei der Bearbeitung von Dokumenten und Kundenanfragen Gute Deutsch und Englischkenntnisse, andere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Zahlreiche Mitarbeiterevents Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien

Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Arbeitsort Luzern Kontakt Ariana Aliu, +41 44 385 28 67
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs