Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer BVG 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche sowie interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Dazu bekommen Sie eine gute Entlöhnung wie auch fortschrittliche Sozialleistungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreicher schweizweit tätiger Vorsorge- und Versicherungsdienstleister.
Beschreibung
In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Alltag:
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Vollständige Verarbeitung sowie Prüfung von Versicherungsanträgen und Mutationen
Sekretariatsarbeiten: Korrespondenz, Telefondienst, Erledigung der Tagespost
Administrative Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater
Bearbeiten wie auch Erstellen von Versicherungsofferten für Privat- und Unternehmenskunden
Versicherungspolicen und Kundendaten verwalten
Erfahrungen
Für diese Funktion bringen Sie folgende Erfahrungen mit sich:
Kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Versicherungs- oder Brokergeschäft (vorzugsweise verfügen Sie über die Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV)
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierung, Kommunikativ, schätzen Kundenkontakt
Termingerechtes sowie exaktes Arbeiten
Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, einsatzfreudig und hilfsbereit
Spezielles
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)