Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer BVG 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche sowie interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Dazu bekommen Sie eine gute Entlöhnung wie auch fortschrittliche Sozialleistungen.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreicher schweizweit tätiger Vorsorge- und Versicherungsdienstleister.
Beschreibung

In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Alltag:

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

Vollständige Verarbeitung sowie Prüfung von Versicherungsanträgen und Mutationen

Sekretariatsarbeiten: Korrespondenz, Telefondienst, Erledigung der Tagespost

Administrative Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater

Bearbeiten wie auch Erstellen von Versicherungsofferten für Privat- und Unternehmenskunden

Versicherungspolicen und Kundendaten verwalten

Erfahrungen

Für diese Funktion bringen Sie folgende Erfahrungen mit sich:

Kaufmännische Berufsausbildung

Berufserfahrung im Versicherungs- oder Brokergeschäft (vorzugsweise verfügen Sie über die Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV)

Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Französisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil

Dienstleistungsorientierung, Kommunikativ, schätzen Kundenkontakt

Termingerechtes sowie exaktes Arbeiten

Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, einsatzfreudig und hilfsbereit

Spezielles

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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