Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich

Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie.

Du bist...

...ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail, liebst den Kontakt mit Kunden und fühlst dich in der Welt der Unternehmensberatung, Gastronomie/Hotellerie und Immobilien wohl? Dann lies unbedingt weiter - vielleicht bist du genau die Person, die wir suchen!

Deine Bewerbung muss übrigens keine Mammutaufgabe sein: Ruf uns einfach an oder reiche uns vorerst nur deinen Lebenslauf ein - der Rest ergibt sich.

Möchtest du mehr wissen? Wirf doch einen Blick auf unsere Website .

Deine Aufgaben

Rechte Hand - Du bereitest Dokumentationen, Offerten und E-Mails für den Mandatsleiter vor und übernimmst weitere individuelle Aufgaben auf seine Weisung
Sprach-/Text-Profi - Du prüfst und korrigierst diverse Dokumente sorgfältig
Stimme der Unternehmung - Du nimmst Kundentelefonate entgegen und sorgst für eine freundliche und professionelle Kommunikation
Immobilien-Manager - Du erstellst Verkaufs- und Vermietungsunterlagen, verfasst Inseratetexte und betreust Online-Inserate
Besichtigungs-Koordinator- Du organisierst Besichtigungen und pflegst die Interessentenliste, inklusive Nachfassen
Übergabe-Unterstützung - Du begleitest Betriebsübergaben und erstellst Protokolle sowie Inventarlisten
Analyse-Assistent - Du unterstützt bei einfachen Betriebs- und Prozessanalysen und führst Protokolle bei Kundenterminen
Personal-Supporter - Du bereitest Stellenausschreibungen vor, koordinierst Vorstellungsgespräche und unterstützt bei der Erstellung von Arbeitsverträgen
Fakturierungs-Supporter - Du bereitest Kundenrechnungen vor und organisierst die Ablage von Kundendokumenten

Das bringst du mit

Werdegang - Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, bist in einem Studium (Betriebswirtschaft oder Hotelfachschule) und hast bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie
oder du hast eine abgeschlossene gastronomische Grundausbildung und bringst bereits Administrationserfahrung mit
IT-Affinität - MS-Office ist dein tägliches Werkzeug, M-Files-Kenntnisse von Vorteil
Organisationstalent - Du arbeitest strukturiert und zuverlässig, auch wenn es hektisch wird
Kommunikationstalent - Du drückst dich mündlich und schriftlich stilsicher in Deutsch aus, weitere Sprachen von Vorteil
Gastro-/Immobilien-Erfahrung - Du hast Freude an Aufgaben im Gastronomie- und Immobilienbereich und bringst erste Erfahrungen mit
Diskretion & Vertrauenswürdigkeit - Der Umgang mit vertraulichen Kundeninformationen ist für dich selbstverständlich
Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität - Du packst Aufgaben proaktiv an und findest selbstständig Lösungen
Arbeitsaufteilung - Idealerweise arbeitest du Mo - Fr jeweils halbtags

Wir bieten

Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten

Kompensation von Überzeit und Überstunden

25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien

Wertschätzende Atmosphäre

Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung

Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten

Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke

Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents

Wer sind wir?

Gastroconsult - die führenden Spezialisten für Treuhand und Beratung in der Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Unser Team besteht aus rund 200 kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen, die dank ihrer Branchenerfahrung jeden Tag das Leben unserer Kunden erleichtern. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind wir unseren Kunden nahe.

Dein Arbeitsort

Gastroconsult
Blumenfeldstrasse 20
8046Zürich

Interessiert?

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:

Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 54 25
Blumenfeldstrasse 20, 8046 Zürich

NEU

12.03.2025
50%
Fachverantwortung
Festanstellung

Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d)

Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d)

50%

Firma: Gastroconsult AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.03.2025

powered by: workpool.jobs