Sachbearbeiter Verkauf 60-80% m/w in Nesslau

Für unseren Kunden, ein modernes Familienunternehmen, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf, der das junge und dynamische Team ideal ergänzt.

Ihre Aufgaben

Eigenständige Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Technische Kundenberatung, persönlich und telefonisch Verwaltung von Kundendaten und Aufträgen im Cloud-ERP-System Komplette Bearbeitung von Webshop-Bestellungen

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Engagement Bereitschaft zu saisonaler Mehrarbeit (April – August) mit Ausgleich in Nebensaison Sehr gute Deutschkenntnisse

Wie bieten

Spannende Tätigkeit in einem wachsenden Marktsegment Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein teamorientiertes und positives Arbeitsumfeld Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nesslau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs