Sachbearbeiter Verkauf 60-80% m/w in Nesslau
Für unseren Kunden, ein modernes Familienunternehmen, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf, der das junge und dynamische Team ideal ergänzt.
Ihre Aufgaben
Eigenständige Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Technische Kundenberatung, persönlich und telefonisch Verwaltung von Kundendaten und Aufträgen im Cloud-ERP-System Komplette Bearbeitung von Webshop-Bestellungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Engagement Bereitschaft zu saisonaler Mehrarbeit (April – August) mit Ausgleich in Nebensaison Sehr gute Deutschkenntnisse
Wie bieten
Spannende Tätigkeit in einem wachsenden Marktsegment Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein teamorientiertes und positives Arbeitsumfeld Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nesslau (SG)