Sachbearbeiter Verkauf in Bern

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben ‐ Verkauf am Telefon in Deutsch und Französisch ‐ Offerten erstellen ‐ Kundenanfragen sowie After Sales Anfragen bearbeiten ‐ Allgemeine Unterstützung des Aussendienstes bei technischen Anliegen
Unsere Anforderungen ‐ Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich von Vorteil im technischen Bereich ‐ Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst ‐ Sehr gute Deutsch‐ und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind ein Plus ‐ Dynamische, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
Ihre Chancen ‐ Moderne Infrastruktur ‐ International tätiges Unternehmen ‐ kleines sowie familiäres Arbeitsumfeld
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Dominik Felber unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. d.felber@asoag.ch
Referenz‐Nr. 2014870
ASOAG Personal
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Sachbearbeiter Verkauf

ASOAG Personal

Bern

Unbefristet

Vollzeit

15 Stunden her

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Sachbearbeiter Verkauf
Referenz‐Nr. 2014870 Beruf Sachbearbeiter Verkauf Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 02.09.2024 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.08.2024

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