Sachbearbeiter Verkauf in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben ‐ Verkauf am Telefon in Deutsch und Französisch ‐ Offerten erstellen ‐ Kundenanfragen sowie After Sales Anfragen bearbeiten ‐ Allgemeine Unterstützung des Aussendienstes bei technischen Anliegen
Unsere Anforderungen ‐ Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich von Vorteil im technischen Bereich ‐ Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst ‐ Sehr gute Deutsch‐ und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind ein Plus ‐ Dynamische, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
Ihre Chancen ‐ Moderne Infrastruktur ‐ International tätiges Unternehmen ‐ kleines sowie familiäres Arbeitsumfeld
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Dominik Felber unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. d.felber@asoag.ch
Referenz‐Nr. 2014870
ASOAG Personal
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Sachbearbeiter Verkauf
ASOAG Personal
Bern
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
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Sachbearbeiter Verkauf
Referenz‐Nr. 2014870 Beruf Sachbearbeiter Verkauf Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 02.09.2024 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)