Sachbearbeiter Verkauf & Innendienst (m/w/d) 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3006 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Bist du kommunikativ, serviceorientiert und hast eine Affinität für IT? Dann haben wir die passende Herausforderung für dich!

Für das dynamisches Team unserer Klientin im Kundenservice Center suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

Betreuung unserer deutsch- und französischsprachigen Kundschaft per Telefon und E-Mail
Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen
Technischer 1st-Level-Support für unsere Produkt
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM & ERP
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites und Dokumentationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten nach Bedarf

Qualifikationen
Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Erfahrung im Verkauf und Kundenservice
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität (ERP, CRM, MS Office) und Interesse an digitalen Lösungen

Unser Angebot:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
Flexible Arbeitsmodelle (40-Std.-Woche, Homeoffice-Option, Ferienkauf, Halbtax)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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3006 Bern, BE

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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