Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Betreuung der zugeteilten Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
Selbständige Abwicklung der gesamten Bestellung inkl. Exportdokumente
Überwachung der wöchentlichen Liefertermine
Verwaltung und Pflege der Stammdaten inkl. Kundenartikelpreise
Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden, Product und Project Managern
Mithilfe beim Musterversand und diversen Werbeaktivitäten
Bedienung der Telefonzentrale
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch und Französisch
Organisationstalent und hohe Kundenorientierung
Teamplayer mit selbstständiger und proaktiver Arbeitsweise
Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auch in Stresssituationen
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)