Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Sumiswald
Innerhalb dieser spannenden Funktion bist du die zentrale Ansprechperson für die Kunden - von der Bestellung bis zur Auslieferung der Produkte. Du verantwortest einen reibungslosen Ablauf der Kundenbestellungen und koordinierst die Aufträge fachgerecht.
Des Weiteren:
Fungierst du als Schnittelle zu den internen Abteilungen
Erstellst Transportdokumente für das In- und Ausland inkl. der notwendigen Exportdokumente
Schreibst Rechnungen
Pflegst die Stammdaten im ERP-System
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise Export
Freude am direkten Kundenkontakt
Darüber hinaus zeichnest du dich durch Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit aus und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit. Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie ERP-Systemen ergänzen dein Profil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Was sind meine Vorteile?
Das Unternehmen bietet dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, einen modernen Arbeitsplatz, flexible Gleitzeiten, einen kostenlosen Parkplatz sowie verschieden organisierte Firmenevents.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreicher Betrieb, der für internationale Brands aus dem Bereich Kosmetik sowie Körperpflege verschiedene Produkte herstellt.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Sumiswald
Vakanz-Nummer
V-HED-KSE
17.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Feste und temporäre Stelle verfügbar:
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sumiswald (BE)