Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst 100% (m/w/d) in Winterthur

Du erstellst schriftliche Offerten und betreust selbständig neue sowie bestehende Kunden. Ausserdem führst Du schriftliche Nachfass- und Mailingaktionen durch, pflegst Kundendaten im CRM-System und bearbeitest Reklamationen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen oder Speditionsbereich und bringst idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Verkauf oder im Innendienst mit. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Du kommunizierst gut, arbeitest gerne im Team, und Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche und übernimmst vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team. Es erwarten Dich gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsräume und -mittel sowie attraktive Benefits wie gratis Kaffee, Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Parken und E-Ladestationen.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Englisch: A2 - Grundkenntnisse

Französisch: A2 - Grundkenntnisse

Vakanz-Nummer

V-AZK-FHH

Nèsrin Houssami

+41 52 269 06 95

Bewerben

Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

Job-Alarm
vor etwa 21 Stunden | V-AZK-FHH

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst 100% (m/w/d)

Ort

Winterthur

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs