Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst 100% (m/w/d) in Winterthur
Du erstellst schriftliche Offerten und betreust selbständig neue sowie bestehende Kunden. Ausserdem führst Du schriftliche Nachfass- und Mailingaktionen durch, pflegst Kundendaten im CRM-System und bearbeitest Reklamationen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen oder Speditionsbereich und bringst idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Verkauf oder im Innendienst mit. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Du kommunizierst gut, arbeitest gerne im Team, und Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche und übernimmst vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team. Es erwarten Dich gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsräume und -mittel sowie attraktive Benefits wie gratis Kaffee, Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Parken und E-Ladestationen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Vakanz-Nummer
V-AZK-FHH
Nèsrin Houssami
+41 52 269 06 95
Bewerben
Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur
Job-Alarm
vor etwa 21 Stunden | V-AZK-FHH
Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst 100% (m/w/d)
Ort
Winterthur
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)