Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
In dieser Rolle bist du für die technische Beratung und Verkaufsunterstützung innovativer Produkte zuständig und verantwortest die gesamte Auftragsabwicklung von Angebot bis Rechnung. Du fungierst als Bindeglied zwischen Innen- und Außendienst und organisierst den reibungslosen, kosteneffizienten Versand über Kurier- und Speditionsdienste. Dabei bereitest du Stückgutsendungen vor, kümmerst dich um Labels, Gefahrguthinweise und Versanddokumente und koordinierst Rückholungen, etwa für Servicegeräte oder Garantiefälle.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringst du eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit und hast ein gutes Verständnis für Zahlen und Prozesse. Du hast eine Leidenschaft für Technik und Erfahrung mit internationalen Kurier- und Stückgutsendungen. Deine Muttersprache ist Deutsch, und du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift.
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten
Spezifische Weiterbildung möglich
Attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreich international tätige Unternehmung in der Bau und Baunebenbranche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-K69-W6W
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
27.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)