Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 ? 100 % (m/w) in Grenchen
Aufgaben:
Sie übernehmen die Bearbeitung für unsere internationalen Kundenaufträge und setzen dabei Ihre umfassenden Exportkenntnisse ein. Weiter gehören die telefonische und schriftliche Beratung von Vertretern und Kunden sowie die Betreuung internationaler Ausschreibungen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie setzen dabei Prioritäten, pflegen eine professionelle Kommunikation und unterstützen die Gebietsverkaufsleiter und den Verkaufsinnendienst in allen Belangen.
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 ? 100 % (m/w)
Mittelland-Personal Vacant since : 11.01.2025
2540 Grenchen (SO) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 ? 100 % (m/w)
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
103922-109
Anforderungsprofil:
Sie sind eine selbständige, gut organisierte und teamfähige Persönlichkeit, welche in administrativen Aufgaben aufblüht. Mit Ihrer ausgeprägten vernetzten Denkweise erkennen Sie auch komplexe Zusammenhänge. Für diese vielseitige Aufgabe bringen Sie fundierte, mehrjährige Erfahrungen im Exportwesen mit. Zudem verfügen Sie über einen kaufmännischen Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit ERP-Systemen und mit MS-Office runden Ihr Profil ab.
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)