Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kölliken
Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Operative Betreuung unserer Kunden)
Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen
Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)
Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen
Stellvertretung der Teammitglieder
Stammdatenpflege im ERP
Mitarbeit in Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld
Einschlägige Berufserfahrung Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)
Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen
Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten
Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld
Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Kölliken
Vakanz-Nummer
V-3MC-DJT
02.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kölliken (AG)