Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kölliken

Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Operative Betreuung unserer Kunden)

Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen

Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)

Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen

Stellvertretung der Teammitglieder

Stammdatenpflege im ERP

Mitarbeit in Projekten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld

Einschlägige Berufserfahrung Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil

Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)

Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen

Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten

Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld

Interne Aufstiegsmöglichkeiten

Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Kölliken

Vakanz-Nummer
V-3MC-DJT
02.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kölliken (AG)

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Publikationsdatum: 03.04.2025

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