Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kölliken
Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Operative Betreuung unserer Kunden)
Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen
Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)
Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen
Stellvertretung der Teammitglieder
Stammdatenpflege im ERP
Mitarbeit in Projekten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld
Einschlägige Berufserfahrung Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)
Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen
Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Spezielles
Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten
Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld
Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kölliken (AG)