Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kölliken

Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Operative Betreuung unserer Kunden)

Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen

Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)

Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen

Stellvertretung der Teammitglieder

Stammdatenpflege im ERP

Mitarbeit in Projekten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld

Einschlägige Berufserfahrung Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil

Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)

Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen

Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil

Spezielles

Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten

Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld

Interne Aufstiegsmöglichkeiten

Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kölliken (AG)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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