Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zufikon

Aufgaben

Beratung und Betreuung der Kunden in Deutsch, Italienisch und Englisch
Erstellen von Angeboten
Abwicklung von Kundenaufträgen
Exportabwicklung
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung im Export
Technisches Flair
Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zufikon

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zufikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.10.2024

powered by: workpool.jobs