Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Baden
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen und legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander. In seinem modernen Arbeitsumfeld wird eigenverantwortliches Arbeiten gefördert und den Mitarbeitenden werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten geboten.
Beschreibung
Als Verkäufer/in im Innendienst (80%) bist du die zentrale Anlaufstelle für die Kunden und den Aussendienst. Du betreust und berätst eigenverantwortlich bestehende sowie potenzielle Kunden und wickelst den kompletten Auftragsprozess ab - von der ersten Kalkulation bis zur finalen Verrechnung. Dabei organisierst du auch Transporte für Handelsprodukte und kümmerst dich um Einkaufsbestellungen sowie deren Abwicklung. Als wichtige Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf sorgst du für eine reibungslose Koordination aller Prozesse.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Business Central 365
Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Flexibles Arbeitspensum (80% mit Option auf Ferienvertretungen im Vollzeitpensum)
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)