Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Baden

Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen und legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander. In seinem modernen Arbeitsumfeld wird eigenverantwortliches Arbeiten gefördert und den Mitarbeitenden werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten geboten.
Beschreibung

Als Verkäufer/in im Innendienst (80%) bist du die zentrale Anlaufstelle für die Kunden und den Aussendienst. Du betreust und berätst eigenverantwortlich bestehende sowie potenzielle Kunden und wickelst den kompletten Auftragsprozess ab - von der ersten Kalkulation bis zur finalen Verrechnung. Dabei organisierst du auch Transporte für Handelsprodukte und kümmerst dich um Einkaufsbestellungen sowie deren Abwicklung. Als wichtige Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf sorgst du für eine reibungslose Koordination aller Prozesse.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Business Central 365

Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

Flexibilität und Zuverlässigkeit

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Spezielles

Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team

Attraktive Anstellungsbedingungen

Moderner Arbeitsplatz

Flexibles Arbeitspensum (80% mit Option auf Ferienvertretungen im Vollzeitpensum)

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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