Sachbearbeiter: Verkauf Innendienst Dienstleistungen (m/w/d) 100%

Bei ista zu arbeiten bedeutet, den Umgang mit Energie und Ressourcen neu zu denken. Für heute, für morgen und übermorgen. Wir finden smarte Lösungen für eine nachhaltige Zukunft, machen komplexe Daten transparent und haben den Mut, den Schalter zur Veränderung umzulegen. In unserem Unternehmen mit familiärer Kultur und starken Werten machen 6000 Kolleg:innen in 20 Ländern den Wechsel zu smarten Geräten und digitalen Services in der Immobilienwirtschaft einfach. Als einer der Marktführer bieten wir die Benefits und die Sicherheit eines Konzerns und zugleich die offene Atmosphäre eines modernen Tech-Unternehmens.
Bei uns können deine Ideen viel bewegen. Bewirb dich bei der ista swiss ag jetzt als: Sachbearbeiter: Verkauf Innendienst Dienstleistungen (m/w/d) 100%
Das erwartet dich bei uns
Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden um Dienstleistungsofferten der ista zu erstellen Du trägst die Verantwortung für das Erstellen von Dienstleistungsverträgen, Mietverträgen und Pflege der Dokumente für die interne Weiterverarbeitung Du bist verantwortlich für die Beratung von Verwaltungen und Immobilieneigentümer über unsere Dienstleistungen Du pflegst die Kundenstammdaten und Unterlagen im CRM Du leistest einen signifikanten Beitrag zum Wachstum unseres Abrechnungsgeschäftes Du unterstützest und vereinfachst die Zusammenarbeit zwischen unseren Abteilungen Verkauf Innendienst, Verkauf Aussendienst & Kundencenter
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und Berufserfahrung o.ä. Du hast min. 3 Jahre Arbeitserfahrung in einem KMU Du hast Freude an Kommunikation & Zusammenarbeit mit Teamkollegen Du bist qualitätsbewusst & arbeitest gerne zielorientiert Du bringst die Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Veränderungen und Neuerungen mit Du hast gute Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, MS Office und idealerweise mit Microsoft Dynamics und SAP Du kommunizierst sehr sicher auf Deutsch und hast gute Kenntnisse in Französisch
Das bieten wir dir
Eine Vielzahl an Chancen und Möglichkeiten Dinge zu bewegen Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen Sehr gute Angebote für persönliche und fachliche Weiterbildung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das nach Erfolg strebt Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsgestaltung
Unser Team
Wir schenken dir Vertrauen und Freiraum, Dinge selbstständig voranzutreiben Bei uns erwartet dich ein junges und dynamisches Team mit einer offenen Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Wir legen grossen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander Setze gemeinsam mit uns ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Immobilienbranche Wenn du mit deiner Erfahrung etwas bewegen möchtest, bist du bei uns genau richtig
Bitte sende deine Bewerbung direkt an die ista swiss ag . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.
Bei weiteren Rückfragen, melde dich sehr gern bei uns
ista swiss ag - 062 746 99 19
Egxon Rrafshi
Zofingerstrasse 61
4665 Oftring
Kontakt

(0) 10 Jobs
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:29 August 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 4 500 min. /Monat
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:4665 Oftringen

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs