Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Basel

Wir suchen für ein traditionsreiche Schweizer Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten eine Person zur Betreuung der Kunden aus der Westschweiz.

Ihre Aufgaben

Beraten und betreuen der Kunden vorwiegend aus der Westschweiz
Erstellen von Offerten
Entgegennehmen von Retouren
Bearbeiten von eingehenden Ersatzteilaufträgen bezüglich technischer Richtigkeit, kommerziellen Konditionen, Lieferterminen
Erstellen von Auftragspapieren
Anfragen von Zulieferteilen
Erfassen von eingehenden Reparaturen und Erstellen der notwendigen Auftragspapiere zur Weiterleitung an die Montageabteilung
Technische, kommerzielle und terminliche Auskünfte zu laufenden Reparaturen und Bestellungen
Planung und Organisation der Serviceeinsätze, Versandüberwachung insbesondere beim Export sowie Kunden auf dem Laufenden halten
Erstellen von Statistiken und Listen
Pflege und Weiterentwicklung unserer Produkte
Erstellen von technischen Unterlagen und Dokumentationen
Unterstützung des Aussendienstes

Unsere Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (zwingend in einem technischen Umfeld)
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch
Ihre Arbeitsweise ist speditiv, sauber und gewissenhaft
Sie sind eine kommunikative Person mit guten Umgangsformen

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, in einer traditionsreichen, modernen und sehr innovativen Unternehmung. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Anstellungsbedingungen.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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