Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Basel

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Erfahrung in der Speditionsbranche von Vorteil)

Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst

Zahlenaffinität, Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit und gute Umgangsformen

Sehr gute Kenntnisse in M365 und Office-Anwendungen (Teams/Forms/Planner etc.), Excel (Pivot-Tabellen/Kalkulationen), Word (Serienbriefe) und PowerPoint (Präsentationen)

Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich auf Niveau C2, Englisch und Französisch auf Niveau B2

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Agilität und Eigeninitiative

Benefits / Pluspunkte:

Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten

Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen mit vielfältigen Aufgaben in einer Zukunftsbranche

Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung

Eigenes Gesundheitsmanagement

Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform

Jetzt bewerben

2024

bottom of page
Basel

Job Typ

Teilzeit oder Vollzeit

Arbeitsmodell

Vor Ort

Gehaltsstufe

CHF 80'000 bis 90'000.-

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Kommunikation mit Niederlassungen im In- und Ausland

Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, Tagespreisen und Kalkulationen

Erstellung kundenspezifischer Präsentationen

Unterstützung des Außendienstes und der Verkaufsleitung

Telefonische Kundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst

Organisation von Kundenevents

Versand von Mailings

Firma: Prime International Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.05.2024

powered by: workpool.jobs