Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Basel
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Erfahrung in der Speditionsbranche von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Zahlenaffinität, Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit und gute Umgangsformen
Sehr gute Kenntnisse in M365 und Office-Anwendungen (Teams/Forms/Planner etc.), Excel (Pivot-Tabellen/Kalkulationen), Word (Serienbriefe) und PowerPoint (Präsentationen)
Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich auf Niveau C2, Englisch und Französisch auf Niveau B2
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Agilität und Eigeninitiative
Benefits / Pluspunkte:
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen mit vielfältigen Aufgaben in einer Zukunftsbranche
Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
Eigenes Gesundheitsmanagement
Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Jetzt bewerben
2024
bottom of page
Basel
Job Typ
Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitsmodell
Vor Ort
Gehaltsstufe
CHF 80'000 bis 90'000.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Kommunikation mit Niederlassungen im In- und Ausland
Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, Tagespreisen und Kalkulationen
Erstellung kundenspezifischer Präsentationen
Unterstützung des Außendienstes und der Verkaufsleitung
Telefonische Kundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst
Organisation von Kundenevents
Versand von Mailings
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)