Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) in Gossau (ZH)

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem interessanten Unternehmen? . Dann aufgepasst! .

Als Recruiting-Partner der MEGA Gossau AG suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d) in Vollzeit 100% für den Standort in Gossnau. .

Die MEGA Gossau AG ist ein führendes Unternehmen in der Beschlag- und Möbelindustrie und bietet innovative Lösungen für hochwertige Produkte. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit engagiert sich das Unternehmen, seinen Kunden massgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten..‍..

Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits! .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️

#Karriere #Recruiting #Verkauf #Sales #Sachbearbeiter #Innendienst

Was Du tun wirst

Du betreust Kunden und wickelst Aufträge im Tagesgeschäft ab
Du prüfst die Machbarkeit von Anfragen und erstellst Angebote, inklusive Nachfassen
Du klärst Termine mit AVOR/Planung ab
Du kümmerst Dich um Fakturierung, Gutschriftenerstellung und Stammdatenpflege
Du betreust und entwickelst den Produktkonfigurator sowie die entsprechenden Prozesse weiter
Du unterstützt bei Events und allgemeinen administrativen Aufgaben
Du managst Reklamationen und verwaltest Drucksachen
Du hilfst bei der Betreuung von KV-Lernenden

Was Dich für den Job auszeichnet

Du verfügst über Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Beschläge
Du hast einen technischen Hintergrund, idealerweise als Polymechaniker oder Technischer Kaufmann, der den Einstieg ins Büro anstrebt
Du hast EDV-Kenntnisse (MS-Office / ERP-System Pro Alpha)
Du denkst strategisch und arbeitest lösungsorientiert und selbstständig
Sehr gute Französischkenntnisse oder Basiskenntnisse, mit der Bereitschaft diese zu verbessern

deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Nice to Have

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Du besitzt Weiterbildungen im Bereich Produktkonfiguration, Prozessmanagement oder Verkauf

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Kolleg*innen: 2
Teamsprache: Deutsch / Französisch

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs