Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) in Olten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Bei unserem Partner heisst es "wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere" und dies gehört bei unserem Partner zum Tagesgeschäft. Mit seinem schweizweiten Verkaufsgebiet bedient unser Partner nationale Kunden und öffnet ihnen die Türe zum nächsten Kapitel.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Verantwortlich für die Durchführung des Tagesgeschäfts
Auftragsbearbeitung von der Kalkulation und Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung
Begeisterung für den Verkauf und Unterstützung des Fachhandels im Bereich Türen
Sicherstellung einer reibungslosen Bearbeitung von Reklamationen
Aktive Zusammenarbeit und Koordination mit internen Abteilungen und unseren Produktionsstätten
Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem Kundendienst

Deine Skills

Technische oder handwerkliche Grundausbildung im Baugewerbe, z.B. im Metall- oder Holzbau oder in der Schliesstechnik, kombiniert mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice für erklärungsbedürftige Konsum- oder Investitionsgüter, idealerweise in der Baubranche
Gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen
Grundkenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche sowie im Lesen von Bauplänen
Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP oder die Fähigkeit, sich diese schnell anzueignen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Olten

Kontakt
Haroun Hijazi,
+41 44 385 21 82
Auf einen Blick

Veröffentlicht:02 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Olten

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 02.12.2024

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